FR 11.11.2022 - FR 18.11.2022
Buddha-Haus

7-Tage-Retreat I Ruhe und Einsicht durch Meditation

Durch Meditation können wir den Geist regenerieren sowie uns selbst erkennen. Nur ein Geist, der wirklich zur Ruhe kommt, kann den Weg der Erkenntnis gehen und die Wirklichkeit wahrnehmen, wie sie ist. Klaren Geistes erkennen wir die Verbundenheit von allem mit allem und unsere Verantwortung dem Leben gegenüber. Wir erleben zudem eine Vitalität, die sich von Augenblick zu Augenblick frisch entfaltet.
Wir werden meditieren, uns in die Lehre vertiefen, in Einzelgesprächen den eigenen Weg herausarbeiten und die Kraft des gemeinsamen Praktizierens erleben.

Lehrerhonorar: Gemäß der Tradition verlangt die Kursleiterin kein Honorar, ist aber für den Lebensunterhalt auf Spenden angewiesen (Empfehlung 180 – 300 Euro)
Anmeldebeginn: bitte Hinweise auf Website beachten, voraussichtlich werden Anmeldungen ab 25. Okt. 2021 entgegengenommen (nach Veröffentlichung des Jahresprogramms): http://www.buddha-haus.de
Email: info@buddha-haus.de
Ort: Buddha-Haus, Uttenbühl 5, 87466 Oy-Mittelberg